kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 18.10.2012, 20:20 Uhr zurück

Ich

kenne nur solche Gespräche was meinen Kleinen betrifft, weil er einfach eher ein schwacher Schüler ist und im Vorschuljahr noch so seine Probleme hatte......Es war grausam.....geht bitte, sie haben mich sogar gefragt, ob er einen Sauerstoffmangel hatte (nein hatte er nicht!!!) .....und neben ihm habens mit mir div. abgesprochen wie z.B. dass er total unmotiviert wäre.....Sie hat auch oft beim Abholen bei der Tür rausgerufen irgendwas, was er getan oder nicht getan hätte - neben den anderen Müttern/Vätern, die auch warteteten auf die Kinder... Sogar wenn er super mitgemacht hat, hat sie einmal bei der Tür (große Eingangstür am Schulgebäude) rausgerufen, dass er heute mal nicht schlimm gewesen wäre!

Ein wahrer Alptraum, kann ich Euch sagen!


Wir haben die Schule gewechselt! Sohn blüht auf und ich damit!

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht