1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sa-Bine am 19.09.2012, 13:35 Uhr

Ich

Bei uns wurden z.B. erstmal Kennenlernspielchen gemacht, weil man ja sonst nicht wüsste wenn man für die Elternpflegschaft wählen würde.

Was ich aber sehr nett fand, wir durften in die Mappen unserer Kinder schauen, um zu sehen, was sie im Unterricht schon gemacht haben.

Und sowas dauert natürlich. Und auch, wenn ich manches etwas nervig fand, war ich doch begeistert, wie viel Mühe sich die Lehrerin gemacht hat.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.