1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 22.09.2013, 12:49 Uhr

Ich würde...

Die Presse habe ich gedanklich schon einbezogen :-)
Mal sehen, werde heute Abend noch mit zwei Müttern telefonieren die auch betroffen sind und dann werden wir weitersehen.
Das Schulamt rufe ich auf jeden Fall an, die sollen mir mal genau erklären was sie machen, welche Schritte das sind und vor allem über welche Zeitspanne wir reden.

Sowohl Klassenlehrerin als auch Rektor erlebe ich aber als sehr bemüht und selbst sehr unglücklich über die Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.