1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 20.06.2009, 11:43 Uhr

Ich würde sie zurückstellen lassen!

Hallo,

ich würde sie zurückstufen lassen. Zwar tut sich in einem Jahr noch Einiges. Aber was Du schreibst klingt so, als ob sie wirklich gut noch ein Jahr Förderung gebrauchen könnte, bevor sie schulfit ist. Viele Frühchen brauchen ja doch noch einen Tick länger, bis sie die anderen komplett eingeholt haben, auch wenn das natürlich irgendwann der Fall sein wird.

Ruf' beim zuständigen Schulamt an und frage, wie eine Rückstellung in Eurer Stadt gehandhabt wird und welche Nachweise Du dafür erbringen musst. Du solltest Dich unbedingt jetzt darum kümmern, sonst nimmt das übliche Prozedere seinen Lauf, und dann wird's schwer, da nochmal herauszukommen!

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.