kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von manrique am 20.06.2006, 10:37 Uhr zurück

Ich würde ihn ihr auch nochmal kaufen...

... denn ich denke, dass sie durch den Schreck schon genug gestraft ist.
Kinder haben nunmal 100 Sachen im Kopf und da verliert man halt manches aus den Augen.
Kann mich mini99 nur anschliessen, das passiert uns Erwachsenen doch auch- und wir sollten unsere "7 Sachen" ja besser unter Kontrolle haben.

Meine Tochter hat mir im Europapark ihre Zahnspange in meine Obhut gegeben, weilsie etwas essen wollte.
Und ich habe sie samt Dose aus dem Kinderwagen verloren.
Ich war auch genug gestraft, denn ich hab fast graue Haare bekommen und der Tag war für mich gelaufen.
Und die Kieferorthopädin hat nur gelacht und meinte, es wäre eh eine neue Spange dran...
Aber ich hab auch meine Lektion gelernt.

Also, nicht so eng sehen, schliesslich ist Deine Tochter noch ein Kind und hat den Marienkäfer ja nicht absichtlich verschusselt....

Liebe Grüsse, Anke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht