1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.09.2012, 8:40 Uhr

ich würde den zweiten Tip den Fredda dir ans Herz gelegt hat weiterverfolgen.

bei uns hier in der Großstadt werden die Vorschulkinder schon aufgefordert, alleine zur Schule zu gehen oder auch mal alleine Einkaufen etc. Ab erste Klasse gehen fast alle alleine bzw. fahren mit dem Roller zur Schule. Es werden aber auch noch viele direkt mit dem Auto ins Klassenzimmer gebracht.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.