1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 24.12.2007, 7:24 Uhr

Ich wünsche euch......

ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Tja, bei uns in Hessen sind die Ferien leider 3 Wochen lang. Aber ich bekomme es hin: zwischen den Jahren hab ich Urlaub, 2.-4. Januar hat mein Mann Spätschicht und ich arbeite ja morgens, die Woche darauf hab ich 10.+11. frei (am 11. hat mein Papa Geburtstag) und 2 Tage geht sie zur TaMu und einen Tag bleibt sie bei SM.
Alles geregelt.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.