1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 30.06.2011, 18:23 Uhr

Ich wollt, hier wärs so billig wie bei dir

ja, das glaub ich dir gerne, wenn ich so lese, was hier z.T. gezahlt werden muss.

Ich muss aber dazu sagen, dass bei uns gar nicht so viele Sachen gekauft werden mussten.
Das waren so ziemlich sämtliche Farben an Schnellheftern, Zeichenblöcke in DIN A3 +4, Hausaufgabenheft,Schere noch irgendein Heft mit blanken Blättern, Wasserfarben und Wachsmalstifte von Stokke. Vielleicht noch irgendwelche Kleinigkeiten, die ich jetzt vergessen habe, aber das Meiste ist bereits dabei.
Bücher haben die gar nicht (zumindest hab ich hier zu Hause noch nie eins gesehen). Die arbeiten also meistens nur mit Arbeitsblättern (ok, dazu mussten wir nach Schulbeginn noch mal 10 Euro zusätzlich Kopiergeld abdrücken) und in deutsch und Mathe haben die ihre Arbeitshefte, wo man rein schreiben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.