1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.02.2009, 11:33 Uhr

Ich werde noch Irre!

tu mal langsam, sie ist doch erst in der 1. Klasse, da brauchen die meisten noch ganz viel Zeit bis sie soweit sind um sich richtig konzentrieren zu können, bei meinem Kleinen kam es erst jetzt in der 3. Klasse.

Also einfach mal langsam, solange sie mithalten kann und durchschnittlich gut ist ist das alles noch kein Problem, ein Problem wäre es erst, wenn sie den Anschluß bereits komplett verloren hätte aber so hört es sich nicht an.

Also, übe dich noch etwas in Geduld - es kann nur besser werden und die meisten brauchen dazu nahezu 2 Schuljahre.

gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.