1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 15.03.2011, 23:04 Uhr

Ich weiß sogar in welcher Kleidung mein Mann das Haus verlässt...

Mein Sohn ist 7 und ich lege ihm die Sachen zum anziehen hin, da weiß ich was er für Kleidung trägt.

Selbst bei meinem Mann weiß ich mit welcher Kleidung er zur Arbeit geht, da er Nachtschicht arbeitet und wir uns nachmittags noch lange genug angezogen sehen, bevor er das Haus verlässt.

Ob er selbst beschreiben könnte wie unser Kind oder Ich gekleidet sind bezweifel ich mal, glaube das ist ihm nicht so wichtig auf Einzelheiten zu achten, wobei er aber schon immer sofort erkennt wenn ich mal etwas neues habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.