1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saveman am 13.03.2003, 15:49 Uhr

Ich weiß nix mehr....

Wenn ich ehrlich sein soll weiß ich garnicht ob ich das hier reinschreiben soll, aber die Patentante von meinem älsten meinte, hier wäre es nich verkehrt oder besser angebracht.
Mein Sohn ist sechs Jahre alt und macht Probleme über Probleme. Er ist voller Aggressivität und unruhig. In der Schule spitzt sich die Lage zu, ich versuche mit ihm zu sprechen, versuche auf ihn einzugehen. Aber nix hilft, es vergeht keine Woche wo nich irgendwas gravierendes passiert und die Schule hier anruft. Heute hat seine Klassenlehrerin angerufen, er hat einem Mitschüler mit der Stirn die Nase aufgeschlagen und ihm seine Uhr geklaut. Er würde ständig im Unterricht stören, passt nicht auf, ist unruhig. Er belügt mich mit den Hausaufgaben, sagt er habe die schon gemacht. Wenn ich dann die Aufgaben kontrolliere zeigt er mir ein Blatt was die schon in der Schule gemacht haben. Ich habe mit der Lehrerin schon gesprochen, doch Sie meinte wir sollten einmal die Woche miteinander telefonieren um herauszufinden was die Woche schiefgelaufen ist. Dann rede ich wieder mit ihm, doch ich hab das Gefühl ich rede mit der Wand. Ich komme einfach nich bei ihm an. Zudem hat er gegenüber meiner Frau keinen Respekt! Er diskutiert über alles mit ihr, wenn sie sagt räum auf dann kommt: Warum?Wieso muss ich das immer machen? Und,und,und... Sobald ich dann die Türe reinkomme macht er es, zwar mit widerwillen, aber er macht es.
Ich glaube wenn ich alles hier reinschreiben würde was wir mit ihm schon durchgemacht haben, würde der Server von diesem Messageboard gesprengt. Ich weiß mir Effektiv keinen Rat mehr...bin mit meinem Latein am Ende!! Hab schon meine Frau dazu gedrängt eine Therapie zu beantragen, doch sie läst alles schleifen. Was soll ich nur machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.