1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenkind9876 am 29.07.2006, 17:57 Uhr

ich weiss nicht

aber Pfennigpfeiffer und das andere hört sich alles nach ziemlich Ramschläden an. Ob ich da unbedingt die ersten Schulsachene kaufen würde, mag ich bezweifeln.

Ich habe alle Sachen in einem normalen Schreibwarenladen gekauft. Da war die Beratung nett und freundlich und sie haben gleich erkannt, dass meine Tochter die "Hauptperson" ist. Sie wurde also gefragt, ob ihr der oder der Anspitzer besser gefällt. Ich fand das toll und für den Service hab ich am Ende vielleicht ein oder zwei Euro mehr bezahlt, aber das war es mir wert.

Wir haben alle Sachen bekommen, die wir laut Liste brauchten und haben inklusive Mathematikbuch für 15 Euro knapp 60 Euro bezahlt. Hatte mit mehr gerechnet und war gut zufrieden.

Liebe Grüße

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.