1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 14.05.2011, 19:11 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll...(evtl.etwas lang)

Hat Dein Sohn denn beim Bus niemanden, mit dem er befreundet ist? Ist denn keine Mutter da, die Ihr vielleicht kennt? Mit der Du vielleicht auch mal reden könntest und die die Situation etwas beobachten könnte oder vielleicht auch Deinem Sohn ein bisschen zu Seite stehen kann?
Vielleicht ist es ja so, dass Dein Sohn schnell schimpft und dann wäre es doch gut, wenn jemand da ist, der ihm in der Situation helfen kann, ihm vielleicht helfen, anders zu reagieren.
Ansonsten: Ist es nicht möglich, dass Du halt an den zwei Tagen mit ihm mitgehst?
Vielleicht reagier ich da jetzt ein bisschen empfindlich. Aber er tut mir doch schon ein bisschen leid, wenn ich mir das so vorstelle, dass er alleine auf den Bus wartet, eine eklige Tante mit ihrem nervenden Sohn und keinen, halt da alleine auf sich gestellt ist.
Es kann gut sein, dass er sich zurück gesetzt fühlt aufgrund der kleineren Geschwister. Deshalb fände ich es gut,wenn Du halt die kleinen vielleicht doch mal einfach was früher "rausschmeißen" könntest, um Deinen Sohn mal begleiten zu können.
Oder gibt´s einen Papa, Oma, Opa oder sonstwas, der morgens mal ausnahmsweise auf die beiden Kleinen aufpassen kann?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.