1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 14.05.2011, 15:50 Uhr

Ich weiß nicht was ich machen soll...(evtl.etwas lang)

Danke für deine antwort,
ja von dem Buch habe ich auch gehört und wollte es mir mal holen danke den Titel hatte ich nicht mehr auf der Platte nun hab ich ihn wieder

Leider kann ich ihn nicht täglich begleiten,da ich noch zwei kleine Kids habe und drei vormittage die Woche arbeiten gehe.Dann bin ich schon weg wenn er zum Bus geht.
Finde die Lösung auch nicht perfekt,eben weil er jeden morgen auf die seine Tante und dessen Sohn trifft und sie eben schon immer versucht haben ihn schlecht dastehen zu lassen,aber sonst nie ihm direkt gegenüber,sondern eher hintenrum so das ich es mitbekommen habe,er aber nicht. Es ist auch so das die Familie meines Mannes,immer nur mir alles sagt,meinem Mann nie und wenn er dann mal nachfragt stellt sich auf einmal alles nicht mehr so schlimm da.

Ich möchte EINMAL nur ein einzigstes mal vollkommen überzeugt davon das MEIN SOHN GARNICHTS gemacht hat da stehen und "von oben herrab die erziehung der anderen runter machen" aber leider reflektiere ich das verhalten meines Sohnes in dem Fall eben doch zu doll.
Einen tollen Spruch meiner Mutter habe ich immer im Ohr,kann ihn aber leider schlecht umsetzten:Vor anderen Leuten steht man IMMER zu seinem Kind,auch wenn man weiß das er etwas falsch gemacht hat. Schimpfen und meckern macht man zu Hause hinter verschlossenen Türen,das braucht der "rivale" nicht mitzubekommen

Ja,ja Mutter werden ist nicht schwer,Mutter sein dagegen sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.