*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 22.04.2005, 21:41 Uhr

Ich weiß, eigentlich bin ich hier nicht ganz richtig aber brauch eure Hilfe...

Hallo,
ich denke, alles hat seine Vor- und Nachteile. Selbst wenn der Altersabstand geringer wäre, hättest du keine Garantie, das die Kinder schön zusammen spielen. Meine Schwester und ich sind 20 Monate außereinander und hatten zeitlebens unterschiedliche Interessen.

Meine Kinder sind aus diversen Gründen ganze 7 Jahre auseinander und bislang läuft alles super. Die Große ist seit über einem halben Jahr stolze große Schwester und ich genieße beide Kinder in ihren unterschiedlichen Entwicklungen...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.