*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ött am 22.04.2005, 15:23 Uhr

Ich weiß, eigentlich bin ich hier nicht ganz richtig aber brauch eure Hilfe...

Meine Jungs sind 4 Jahre und 7 Monate auseinander und können in vieler Hinsicht sehr viel miteinander anfangen. Der große ist jetzt 6 und der Kleine fast 2. Der Große war nie eifersüchtig und beschützt den Kleinen, aber er spielt auch viel mit igm bzw. animiert ihn zu Blödsinn. Der Kleine hängt wie eine Klette am Großen und will immer mit ihm mitmachen. Das ist der einzige Punkt, wo es schwierig ist, denn natürlich will der Große auch mal "eigene" sachen machen bzw. mit gleichaltrigen spielen. Aber insgesamt hängen sie sehr aneinander.

Ich selber habe eine 18 Moante ältere Schwester, mit ich mich als Kind eher konkurriert habe, aber mich jetzt am allerbesten verstehe. Und dann noch Zwillinge, die 4,5 Jahre jünger waren, mit denen habe ich als Kind sehr viel gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.