*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 21.04.2005, 19:09 Uhr

Ich weiß, eigentlich bin ich hier nicht ganz richtig aber brauch eure Hilfe...

Ich hab bewusst einen Abstand von 3 jahren eingeplant, damit der Stress nicht zu groß ist und auch wegen dem Erziehungsurlaub. Beim 3. Kind sind´s dann halt 3 3/4 Jahre geworden. Der Mittlere spielt sowohl mit dem älteren Bruder als auch mit der jüngeren Schwester viel und sehr schön, der Große mit der kleinen Schwester allerdings selten (wobei sie sich aber sehr lieben, aber 6 3/4 jahre und dann auch noch verschiedene Interessen Junge - Mädchen ist halt doch etwas viel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.