1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaYP am 24.04.2009, 20:55 Uhr

ich weiss das es sehr sehr schwierig ist haben die eltern einspruch eingelegt?

Die Frage ist was deine Kids (aus Sicht der Schule) durch die Rückstellung gewinnen würden.
Ich habe in meinen Antrag auf Rückstellung reingeschrieben dass die Wahrscheinlichkeit für meinen Sohn eine Regelschule zu besuchen wesentlich höher ist wenn er noch ein Jahr im heilpäd. KiGa bleiben kann.
Wie würden deine Kinder denn beschult werden wenn sie jetzt eingeschult werden würden??
Normal oder mit Förderbedarf??
Können deine Kids im KiGa bleiben??
Das wird auch berücksichtigt.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.