1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 12.03.2011, 21:35 Uhr

Ich war erstaunt..

Mein Sohn ist 7 und geht alleine zur Schule und zurück. Ehrlich gesagt dachte ich immer, dass das normal ist und war richtig erstaunt, wieviele Kinder hier im Forum gebracht und geholt werden. Teilweise auch noch mit 10 und älter...Ich vertraue ihm 100%ig. Der Schulweg ist aber auch gut zu meistern und belebt (vorbei an Bäckerei, Hotel, Apotheke usw). Die Leuter hier (Kleinstadt) wissen auch, dass das der Hauptzugang zur Schule ist und fahren vorsichtig. Er bleibt auch mal alleine zuhause (bis zu 1 std). Aber alleine auf den Spielplatz geht er nicht. Da bin ich ein gebranntes Kind, weil er mal mit knapp 3 von einem Kletterturm aufs Gesicht gefallen ist. Das war schlimm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.