1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 30.09.2011, 9:40 Uhr

Ich verstehe das nicht...

Hallo,

ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

Das ist ein öffentliches Forum, jeder darf schreiben, was er meint, und jeder darf über das Geschriebene ebenfalls schreiben (oder denken), was er mag.

Wo liegt das Problem? Wenn ich eine Frage stelle, bekomme ich Antworten. Nicht alle müssen mir gefallen, manche sind vielleicht unbequem, manche verfehlen das Thema, manche sind sogar verletztend. Ich habe doch aber durchaus die Möglichkeit, mir die rauszupicken, die ich für mich als wertvoll erachte und die mir weiterhelfen, die anderen darf ich getrost überlesen, darüber lachen, den Kopf schütteln, ich bin aber nicht gezwungen, auf jede Antwort zu reagieren, sie persönlich zu nehmen, mich zu rechtfertigen oder zu verteidigen. Ich muss auf Beiträge, die in meinen Augen nicht konstruktiv sind oder am Thema vorbeigehen, nicht antworten, ich muss sie nicht einmal lesen.

Wenn auf jede Stichelei angesprungen wird, dann gibt man den Lästereien viel Raum und unterstützt damit jene, die nur aus diesem Grunde sich in Foren herumtreiben.

LG,

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.