1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy3 am 20.08.2009, 8:29 Uhr

ich versteh euch nicht.

klar darf er spielen,ich bin ja auch im inet und,und ,und.und bücher haben wir auch so ist das nicht.täglich ein schönes buch schadet niemanden. nur ich wäre froh wenn ich zu schulzeiten einen pc gehabt hätte.denn mittlerweile ist es für viele arbeitgeber vorraussetzung gut pc kenntnisse zu haben.ich möchte hier auch keinen streit verursachen.jeder soltte wissen was für sein kind am wichtigsten ist.denn ihr kennt ja eure kinder am besten.und nur weil er ein bissel spielt ,wird er nicht irgendwann zum massenmörder wie es in den medien immer erscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.