1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 18.01.2015, 14:05 Uhr

Ich verlier auch dauernd Sachen

Ist wirklich so. Kugelschreiber sind ständig weg, letztens habe ich meine Handschuhe verloren, im Zug hab ich schon mal was liegen gelassen, auch mein Portemonnaie vergess ich manchmal zu Hause oder mein Handy zu laden etc.... Insofern kann ich es meinem Erstklässler nicht verdenken, dass ihm das gelegentlich auch passiert.
Insgesamt habe ich aber schon ein gutes Gedächtnis, das ist schon merkwürdig. Namen und Gesichter kann ich mir gut merken, auch im beruflichen Kontext klappt es gut. Ich glaube oft muss ich einfach an so viele verschiedene Dinge denken, dass die gefühlt unwichtigeren unter den Tisch fallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.