1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 04.04.2005, 22:09 Uhr

Ich suche das Playmobil Traumschloss

Aha, noch ein Traumschloss-Fan ***grins***

Ich habe das Traumschloss Ende letztes Jahres bei einem Spielwaren- und Büroartikel-Fachmarkt namens Askania für meine Tochter gekauft und ihr zu ihrem 7. Geburtstag Ende Februar geschenkt.

Ich wußte bis jetzt nicht sicher, dass es das Schloss jetzt nicht mehr gibt. Dann haben wir jetzt also eine richtige Rarität! Stutzig gemacht hat mich allerdings, dass ich das dazugehörige "Wohnzimmer mit Harfe" schon seit Monaten im Vedes-Fachhandel bestellt habe und es bis jetzt nicht geliefert wurde. In den neueren Playmobil-Prospekten steht dieses Wohnzimmer auch nicht mehr drin. Wie auch immer, ich werde am Ball bleiben, um es noch zu bekommen. Dann hätten wir nämlich das heiß und innig geliebte Traumschloß meiner Tochter komplett. Schade, dass es nicht mehr hergestellt wird. Es ist wirklich wunderschön und traumhaft kitschig ***schmelz, breit grins***

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße
Sylvia
***aucheintraumschlossfan***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.