*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mma ramotswe am 09.01.2010, 19:27 Uhr

Ich staune immer...Lesen...

hallo

nee - ich würde es jetzt nicht als normal bezeichnen und hier das forum auch nicht zwingend als maßstab sehen

mein kleiner kann auch schon lesen aber sehr weit davon entfernt was manche hier schreiben

nee sorgen mache ich mir keine - ich gebe ihm die zeit sich zu entwickeln

es kommt doch auf das endergebnis an !! glaubst du in ein paar jahren ist noch jemand daran interessiert wann das kind zum lesen angefangen hat ???

mfg

mma

ach,ja der große hat auch später angefangen zu lesen und nun ist deutsch sein absolutes lieblingsfach und die noten sprechen für sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.