kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Chatilia am 23.04.2009, 11:12 Uhr zurück

ich sehe das so:

ich würde keinesfalls markieren. nehmen wir an, der andere junge nimmt die karten wirklich. und dann hat man den beweis. was passiert dann? problem gelöst? nein, nur ein anderes heraufbeschworen.

ich würde drüberstehen und die jungs das untereinander ausmachen lassen. allerdings würde ich meinen kindern nie im leben in diesen sammelkartenspielen unterstützen, weil gemäss mir nur etwas davon profitiert: die firma, die dahintersteckt.

die kinder lernen beim tauschen. dazu brauchen sie aber keine karten. unsere kinder lassen sich selber was einfallen, was sie grad finden, in der natur, oder auch ein spielzeug, oder beim essen. bei uns an der schule sind sie ZUM GLÜCK verboten und ich bin sehr dankbar dafür.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht