*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 03.06.2005, 12:13 Uhr

Ich schon,

ich finde Lehrmittelfreiheit (und zwar echt, und nicht doch noch irgendwelche Zuschüsse) eine völlig berechtigte und wichtige Forderung, für manche ist das sehr viel, vor allem wenn man mehrere Kinder hat. Wo so was überhand nimmt, kann man bald mit Schulgeld rechnen und damit wird noch mehr als eh schon der Fall ist, die soziale Situation ausschlaggebend dafür, wie lange die Schule besucht wird.
Die Kindergärten finde ich im Gegenteil viel zu teuer.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.