1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.04.2008, 9:37 Uhr

Ich schließe mich in allen Punkten like an.

Auch bei uns in der Stadt sind Kinder in der Bücherei kostenlos.
Und da wir bis Februar noch zwei Dörfer waren, können die Kinder auch tatsächlich allein in die Bücherei gehen.

ABER: Wo Eltern keinen Wert aufs Lesen legen, scheitert es nicht am Geld für den Leseausweis sondern an der Unterstützung und am Vorbild.

Trini

PS: Ich bin immer wieder erstaunt, wer sich wirklich JEDEN Abend ein Kugeleis am Eiswagen (der leider wieder durch den Ort fährt) leisten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.