kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fabianmama25 am 10.09.2007, 21:13 Uhr zurück

Re: Ich schliess mich euch an :)

Hallo!
Morgen kommt auch unser Großer in die Schule-ich kanns selber noch gar nicht glauben-und heute waren wir schon beim Fotografen mir allem drum und dran.
Daher kann ich jetzt dann auch nicht mehr solange hier rumsitzen den ich muß noch die ganzen Sachen (Schulpack,Schultüten,Sportbeutel,Hausschuhe,
Fotoapparat,etc....)herrichten damit ich ja nicht vergesse,den der Mittlerer von unseren dreienmuß davor noch zum Kiga gebracht werden und natürlich Reserve für den Kleinen muß ich auch ncoh mitschleppen.
Wahnsinn,wenn ich alleine schon daran denke dann wird mir schlecht den das ist ja schon fast ein Umzug was es da alles zu managen und zum mitnehmen ist.

Und wenn ich ihn einfach daheim lasse?
So in der Richtung "mein Kleiner ist krank" der hat Durchfall wenn er nur an die Schule denkt,aber das kann ich wahrscheinlich auch nicht bringen,oder?
Ach Mädls,ich glaub ich kann die Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen.Und dabei ist es noch nicht mal mein eigener Schulanfang.

Aber dennoch wünsch ich euch (und uns)ein regenfreier Schulanfang!

Ciao euere Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht