1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 23.01.2008, 9:32 Uhr

Ich platze!!!

ich denk auch eher, dass sich jemand sogar was dabei gedacht hat und würd erst mal vorsichtig nachfragen... denn wenn die Kids tatsächlich erhitzt waren und nur 2 Runden geflitzt sind, glaub ich auch eher, dass es sogar richtig war...
Das einzige ob die Kids so richtig rumtoben und flitzen sollten, wenn sie eh erkältet sind?!? Unsere Lehrerin macht dann beim Sport für die "Halbkranken" schonmal Schontag und sie müssen sich nicht so verausgaben sondern machen dann andere Sachen in der Halle....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.