1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ferkelchen am 22.01.2008, 22:26 Uhr

Ich platze!!!

Hallo,

das kann ich verstehen. Meine erste Amtshandlung morgen früh in der Schule wäre den "Übeltäter" der das veranlasst hat zu suchen. Ebenso würde ich mich bei der Schulleitung beschweren.
Das sind Dinge die absolut nicht in Ordnung sind.

Meine Tochter hat eine chronische Bronchitis sowie starkes Asthma, ihr Wert liegt momentan früh bei knapp 200 normal sind 300. Da kannst Du Dir vorstellen was da bei uns abgegangen wäre. Ein Krankenhausaufenthalt wäre vorprogrammiert

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.