1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 14.09.2009, 17:22 Uhr

Ich nicht...

weil es ein besonderer Tag für das Schulkind ist. Bei uns war es so, als die Grosse damals eingeschult wurde, war die Kleine bei meinem Vater.

Als jetzt die Kleine eingeschult wurde, ging die Grosse gerade den 2. Tag in die 5. Klasse. Wäre nicht gut gewesen, wenn ich sie da schon zu Hause gelassen hätte.

Also ich find, die Einschulung in der Schule gehört den I-Männchen.

Zuhause können die Geschwisterkids ja dann dabei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.