1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 16.09.2010, 19:11 Uhr

Ich musste gerade so lachen:)))))))))))))))

hallo,
es wird mittlerweile echt vorausgesetzt das jeder nen pc hat.
Mein Mann ist richtiger Computerfreak, bastelt gerne dran rum. Wenn es nach ihm ginge, hätte unser Sohn schon seit 3 jahren nen eigenen.
Jetzt ist er 6 und hat nen spielelaptop (also nen richtigen, aber ausrangiert).

Gestern war meine Mutter hier, und sie fragte den kurzen, wo man den laptop anmacht (meinen) und wie es funktioniert mit dem passwort. er konnte es

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.