1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.07.2012, 9:56 Uhr

Ich muß jetzt mal eine Lanze für susip brechen................

Unsere Vorschullehrerin hat uns klipp und klar gesagt, dass sie mit unserer Tochter nicht klar kommt und niemals mit ihr eine pos. Beziehung aufbauen wird. Das waren hart aber ehrliche Worte. Beide sind sich irgendwie das Schuljahr über aus dem Weg geganen, so gut es eben ging.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.