1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.11.2005, 19:03 Uhr

ich muss als Lehrerin auch zahlen!!!

Hallo

also 1. versteh ich auch cniht, wieso man pro 5 kidner einen aufpasser im theater bracuht!?!! Es sind doch schulkinder, auf die passt man als lehrer ja sonst auch allein auf...und bei ausflügen reichen doch 2 !!??

Also WENN so viel "Personal" mitdarf sollten die natürlich auch selbst zahlen... ich zahl ja oft als lehrerin auch !! Und: ihr seht doch auch das theaterstück!!

Also: man muss das natürlich klären, aber ich muss doch als Elternteil natürlich davon ausgehen, dass cih das zahlen muss!! Übrigens: Sozialfälle IMMER ausgenommen, egal ob Eltern oder kinder, das ist was anderes...

Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.