1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blund04 am 20.05.2011, 12:52 Uhr

ich mache es NICHT gerne

ich bin froh, wenn meine Zwillinge in der grundschule sind.
Dann haben diese Kindergartenbewirtungen endlich ein Ende.
Icc mache zwar mit, damit meine Kinder nicht ohne was dastehen, aber gerne mache ich es nicht. Und es sieht deshalb nicht lieblos aus, was ich da mitbringe.
Und es ist wirklich so, dass die Mütter meinen, sich gegenseitig übertrumpfen zu müssen mit dem Angebot an Essen und Süßigkeiten.
In der GS ist Schluss damit.

lg blund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.