1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 27.08.2012, 14:58 Uhr

Ich lese hier oft.....

ich finde es sehr gut dass an den(Grund) schulen meiner Kinder absolut drauf geachtet wird was den Kindern mitgegeben werden DARF und was nicht.

natürlich gibt es trotzdem genügend Eltern die meinen sie müssten dem Sprössling weissbrot mit fett Nutella mitgeben...die sind eben unbelehrbar.

Ich find blöde-warum nicht dem Kind in der Schule einfach ein gesundes ,gehaltvolles Frühstück angedeihen lassen-erwiesenermassen lässt es sich damit besser durch den Tag kommen.Mal ab davon dass viele Kinder von dem Zuckerkram noch schön aufdrehen...und am End stehen dann die Nutellabrot eltern beim Lehrer auf der Matte und beschweren sich warum diese ihr Kind nicht"im Griff" hat.

übrigens:alles schon erlebt-bin(zum Glück) keine Lehrerin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.