1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 20.02.2006, 9:50 Uhr

ich krieg noch die Krise! Essen

Wir haben auch ab und an mal dieses Problem.
Anna (7 Jh.) wollte letzte Woche und die Woche vor den Ferien auch nur Toast/Weisbrot mit Marmelade oder Nutella haben.
Und sie hat es bekommen,weil ich morgens keine Lust auf Diskussionen hatte und weil ich wusste irgentwann hängt ihr dieser süße Kram zum Hals raus.
Und ich habe Recht behalten,heute morgen wollte sie Mischbrot mit Schmelzkäse für die Schule und anstelle des täglichen Fruchtzwerges wollte sie lieber einen Joghurt.
Dazu noch einen Apfel und Gurkenscheiben und das Kind war glücklich.
Versuch gas doch einfach mal,vielleicht hat Lisa dann auch mal genug davon und möchte lieber was anständiges essen.
Ich würde aber auf jeden Fall immer Obst mitgeben,so als Ausgleich .


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.