*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Fredda am 18.11.2009, 16:45 Uhr

Ich krieg die Kriese...

Hallo!

*klugscheisson* Krise schreibt man ohne e. *klugscheissoff*

Wir reden vom 1. Schuljahr? Da übt ihr so viel? Wieso graut DIR vor einem Diktat deiner Tochter? Graut ihr auch vor deiner Arbeit?

Schule ist das Ding meiner Kinder. Fragen dürfen sie jederzeit. Auch wenn sie wollen (selten) Hausaufgaben bei mir am Schreibtisch oder in der Küche machen.

Im 1. Schuljahr so eine Druck aufbauen, du meine Güte, sie sind doch noch am Eingewöhnen.

Entspannungstee reicht

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.