1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 23.06.2010, 15:50 Uhr

ich komm gleich mit

Sein Zeugnis war heute wie erwartet: Er könnte mehr aber hat sich gut gehalten. Lieb aber chaotisch und er muss mehr fragen und lockerer werden bei der Handschrift.

Sonst alles im grünen Bereich, dranbleiben heißt es.

Ein schnelles Jahr, ein aufregendes Jahr, viele neue Erfahrungen auch für mich und ich freu mich drauf mein Kind weiter begleiten und helfen zu können.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.