1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 31.03.2004, 19:00 Uhr

Ich komm aus dem Staunen nicht raus.......Montessori:

Seit nun auch mein Sohn auf der Monte ist, immerhin schon 1,5 Wochen*G* ist er wie ausgewechselt!!! Er spielt mit Kindern wieder ohne sich zu kloppen! Er ist kein Schlägertyp, aber er war immer gleich auf der Palme, wenn was nicht so lief, wie er das sich vorstellte.....Und nu?! Frieden!!!!!!!!!
Ich bin echt sprachlos, was die alte Schule meinen Kindern angetan hatte! Das merkt man erst jetzt, wenn man die Veränderug sieht!!!
Und auch mit seiner Zwillingsschwester vetsteht er sich auch wieder blendend!

Endlich wieder Familienfrieden! HURRAAA!!!!

Wollt ich nur mal loswerden!

LG BIene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.