1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 30.11.2011, 16:01 Uhr

ich kann mir nicht vorstellen...

dass eine lehrerin so deppert ist und ein richtiges Ergebnis als falsch anstreicht.
Kann es denn sein, dass sie das Minuszeichen gar nicht registriert hat und gedacht hat er hat 4 hingeschrieben? Bei einem Erstklässler kommt man ja nicht so schnell auf die idee dass er im Minusbereich rechnen kann.
ich würde auf jeden fall nachhaken. Abgesehen davon, dass 0-4 einfach nicht 0 ist. Das ist flasch und sonst gar nichts. Allenfalls dürfte ein Erstklässler hinschreiben: das geht nicht etc. Aber bestimmt nicht 0 !!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.