*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von uli22 am 06.10.2009, 21:40 Uhr

ich kann mich Fr. Heinz nur anschließen

Die Mutter muss doch selber merken (eigentlich) das sie ihr Kind damit nur noch mehr ins Abseits drängt. Warum will sie auf einem Geburtstag mit dabei sein???????? Sag ihr freundlich aber klipp und klar das Dein Sohn nicht möchte das sie mitgeht, und das er diesen Jungen auch nicht auf seinem Geburtstag haben will und das es bestimmt nicht besser wird, wenn man jetzt auch noch darauf drängt.
LG uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.