*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Romacel am 16.12.2004, 13:30 Uhr

ich halt das nicht mehr lange aus... :(

Hallo,

ich seh das auch so, dass Du Dir unbedingt Hilfe von einem Fachmann solltest. Da kann Dir kein Laie das Richtige raten.

Man kann sich an die Caritas wenden. Bei uns im Kiga war mal eine Psychologin von dort und hat einige Vorträge gehalten. Ich fand das sehr gut und sie sagte auch, bei Erziehungsproblemen kann man sich jederzeit an die Caritas wenden.

Ich finde, das solltest Du auf alle Fälle mal versuchen. Man liest ja aus jedem Deiner Sätze die Verzweiflung raus.

Tut mir leid, dass ich Dir keine nützlichen Tipps geben kann, ich wünsch Dir aber viel Glück und dass Du die Sache in den Griff kriegst.

Liebe Grüße Veronica!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.