1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.07.2012, 8:07 Uhr

Ich habe....

mehrfahch in diesem Jahr mit ihr gesprochen und jedes Gespräch war nur 'negativ' ausgelegt über meinen Sohn.....nur seine Schwächen, Schwächen, Schwächen......und immer wurde alles ausgelegt auf irgendwas, dabei waren es alles Sachen,d ie die anderen genauso machen oder nicht machen.........Und ich war immer in der Situation, ihn verteidigen zu müssen.....z.B. warum er jetzt die Bären grün angemalt hat, obwohl sie gesagt hat blau....

Sogar dass er die kleine Latella Packung nicht aufbringt zum Auswaschen war ein 'motorisches Problem'...eine Wahrnehmungsstörung/Tonusstörung, dabei geht das echt zäh manchmal (ist so wie die kleinen Schlagobers Tetra Packungen)

Und da mag ich dann nimma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.