1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 13.07.2007, 10:07 Uhr

Ich habe...

mit keinem Wort gesagt,das ich kein Geld für die Bildung meiner Tochter ausgeben will oder kann das eine von euch widerlegen??

Diese 100,- für die Bücher sind nicht das einzigste was ich für die Schule so zu zahlen habe.

Trotz alledem sind 100,- mal eben viel Geld für uns....vielleicht mag es auf euch nicht zutreffen,aber deshalb verurteilt uns nicht.

Ich habe außerdem auch KIGA Gebühren extra,denn jetzt wo meine Tochter raus ist,geht der Kleine,hab also nichts was ich jetzt mehr hätte an Geld im Gegenteil.

Wollte das numal dazu sagen.

:-((

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.