*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 25.08.2005, 10:58 Uhr

Ich habe zum 5. Geburtstag vom Lütten...

den Ortsplan aus dem I-Net ausgedruckt und als Geburtstagseinladung benutzt (mit eingezeichneten "Stationen") gerollt und in echte Einwegflaschen gesteckt.

Mein Großer (8) hat dann immer die Schätze versteckt.

Selbstredend sind wir von Schtz zu Schatz gelaufen. Habe die Kinder vom Kiga abgeholt und mir da den bollerwagen ausgeliehen für Essen, Trinken, das Gepäck der Kinder (und Geschenke).

Erste Station war die Badestelle (allerdings ohne Badewetter). Da gab es Picknick und als Schatz je eine Packung Tictac.

Im Wald haben sie leuchtende Insekten gefunden.

Und in unserem Garten eine Kiste mit Gold (Schoko), Spielkompassen und Pixiebüchern.

Dann wurden die Geschenke ausgepackt und gegrillt.

Trini

PS: Nur ein Kind hatte die Schatzkarte mit. Sollte man vielleicht dazuschreiben, daß sie gebraucht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.