*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Keksraupe am 02.11.2009, 0:07 Uhr

ich habe meine Fibel geliebt

damals

und war stolz, sie als eine der ersten lesen zu können

nur was drin stand, weiß ich nimmer *lach*

hab mich damit nicht wirklich auseinander gesetzt, mir fiel nur auf, dass mein kind keinerlei Bücher hat, nur einen Zifferntrainer, ein Matheheft (also mit vorgegebenen Rechenseiten) und jetzt in der Schule das Leseheft (da ist sie mächtig stolz drauf, dass sie es schon lesen darf/kann)

ich denk, dann kommen wir ohne Fibel aus, wenn die wirklich nicht so der Hit sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.