1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 11.04.2011, 10:10 Uhr

Ich habe ja einen Verdacht, aber.....

ich will ja auch kein Kind beschuldigen.
Wir haben ein Kind in der Klasse das unser Tochter (hauptsächlich sie, aber auch manchmal ander Kinder aus der Klasse) quält.

http://www.rund-ums-baby.de/1.schuljahr/beitrag.htm?id=70494&suche=jungen&seite=4#start

In der letzten Zeit war es wieder heftiger (Nase blutig schlagen, von hinten kommen und die Luft abdrücken,....)

Aber der Junge kann ja nicht an allem schuld sein, es kann genauso gut ein anderes Kind gewesen sein, dass auch mal "mitmischen" will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.