1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tana S. am 13.07.2010, 11:52 Uhr

ich habe einen ADHSler

Hallo,
natürlich bist Du erst mal überfordert. War ich auch.
Mein Sohn nimmt Medikinet retard. Medikamente haben wir erst zugestimmt, nachdem wir alles andere versucht haben. Natürlich hat man Angst davor, aber wenn man merkt das es dem Kind hilft, und es sich wohler fühlt, dann kann man besser mit der Sache umgehen. Ich schreib hier nur selten, aber wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine pn schreiben, wenn Du Fragen hast oder Zuspruch brauchst.
LG Tana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.