1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mammi2002 am 01.09.2009, 15:57 Uhr

ich habe eben nochmal mit ihm gesprochen ...

Hallo,

Eben habe ich mit ihm nochmal nach den Hausaufgaben darüber gesprochen. er sagte dann, das sei nur erfunden worden. Mir fiel richtig ein Stein vom Herzen. Dann im nächsten Satz kam dann wieder, der junge hätte ihm doch weh getan. ich weiß jetzt ehrlich nicht woran ich bin. Wenn ich jetzt zur Lehrerin gehe und es stimmt nicht, ist doch dann auch doof... wenn ich nichts sage, finde ich auch nicht gut. gestern mit dem sand bewerfen das stimmt, weil das sein freund gestern bestätigt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.